TANZSTOFF

Hi!

Ich bin Victor, aka. Tanzstoff. Ich bin relativ neu in der Musikszene und versuche mich hier so gut wie es geht durchzusetzen!

Mein Ziel ist es mit meiner Musik ein bisschen Frieden in den Alltag aller Menschen zu bringen und einfach einen zentralen Ruhepunkt für jeden zu schaffen.

I mean, ich glaube das ist jedermann's Ziel und irgendwie nicht wirklich originell... Aber trotzdem sollte man dieses Ziel deswegen nicht abschreiben!

Aber jetzt bisschen über mich... Ich bin momentan noch 18 Jahre alt hab mit 15/16 mit einem Freund von mir angefangen Beats zu machen. Irgendwo in den Tiefen des Internetzes findet man bestimmt

den ein oder anderen! Das ist so der Grund warum ich heutzutage immer noch Musik mache. Wenn ich zurück denke, merk ich schon einen extremen Unterschied, deswegen kann ich euch nur wärmstens Empfehlen immer das zu machen, was euch am meisten Spass macht, egal was andere sagen, es ist DEIN Leben und nicht deren, deswegen sche*ss auf die Meinung von anderen und mach das was du schon immer machen wolltest und oft kommt es besser raus als erwartet! Ich bin sehr experimentier freudig, ich denke das merkt man auch an dem diversen Style den meine Lieder irgendwo aufweisen.

Ach... ich weiß nicht ob ihr es schon bemerkt habt, ich komme übrigens aus Deutschland (nur zur Info). Auf jedenfall lieb ich es Musik für mich und für euch zu machen und werde es in Zukunft auch immer noch für euch tun!

Aber jetzt geht auf mein Spotify/SoundCloud/Deezer/Amazon Music/Apple Music/TikTok oder auf meinen Insta Account und hört euch meine Musik an!

Es gibt kein schöneres Gefühl, als wenn andere deine Werke "bewundern" bzw. appreciaten, deswegen will ich euch nicht weiter aufhalten!

Ich bin immer bereit für Feedback und eure Meinungen!


VIEL SPASS!




Man kann kein scharfes "S" schreiben :,(